China Marinedieselteile fabricant

Zuerst basiert auf der Entwicklung Qualität

Über uns

DK MARINE MACHINERY CO.,LIMITED
1
DK MARINE MACHINERY CO.,LIMITED
  • Ersatzteilversorgung: Marineteile Logistik: Schiffsversorgung im In- und Ausland Technische Unterstützung der Erneuerung

  • Ersatzteile des Lieferungsschiffs Lieferung Schiff technischen consultationt Versandservices an den Häfen auf der ganzen Erde erbringen

  • DK Marine Machinery Co,Limited ist eine Firma, die auf die Forschung und die Versorgung von Ersatzteilen für Schiffe sich spezialisiert.

  • DK Marine Machinery Co,Limited

Erhalten Marinedieselteile & Marineturbolader-Teile Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt

  • Nordamerika
  • Südamerika
  • Westeuropa
  • Osteuropa
  • Ostasien
  • Naher
  • Naher Osten
  • Afrika
  • Ozeanien
  • Weltweit

Betriebsart

  • Hersteller

Andere Details

  • Marken : DK-Marinesoldat
  • Anzahl Mitarbeiter : 100~200
  • Jahresumsatz : 1000000-2000000
  • Gegründet : 2015
  • Export-PC : 50% - 60%
DK-Marinemaschinerie Co. Ist eine Firma begrenzt, die auf die Forschung und die Versorgung von Ersatzteilen für Schiffe sich spezialisiert. Jahrelang für viele inländischen Handelsgesellschaften, Schiffseignerfirmen der hohen Qualität, mechanischen Firmen, zum von Elektrogeräten und so weiter bereitzustellen, Küchenausrüstung, Zusätze der Wärmetauscher-, Haupt- und Zusatzgeräte, Luftkompressorzusätze, Überverdichterzusätze, Ölfördererzusätze und Gouverneur, Pumpenventil.
 
Nach Jahren von Bemühungen, hat DK-Marinemaschinerie nicht nur gute kooperative Beziehungen mit den Hunderten von den inländischen und fremden Herstellern hergestellt, errichtet eine breite Palette von funktionierenden Kanälen, und angemessenes und zuverlässiges hergestellt ein Logistiknetz, kann genau sein und fristgerecht, garantieren Sie der Qualität und der Quantität von Produkten zum gekennzeichneten Standort. Stellen Sie die Vielfalt von danke mechanischen Produkten, therationality des Preises, die günstige Zeit von Logistik sicher!
 
DK-Marinemaschinerie hat zur „auf der Entwicklung, Entwicklungsstrategie der Qualität zuerst“ basiert, im Laufe der Jahre schnellen und stabilen Entwicklungstrend beibehielt, und die „Qualität zuerst, Service zuerst“ als die Entwicklungsphilosophie der Firma, mit einer soliden Firmenstruktur, standardisierte Managementsystem, starke technische Kraft, einzigartige Geschäftsphilosophie, der ausgezeichnete Kundendienst und spürte Service zum Zweck, Unternehmensmarkenbild zu erhöhen auf.
 
Hauptleitungs- und Vorteilsprodukte: Marinehaupt- und zusätzliche Maschinen, Marineelektrisches
Produkte, Marinekläranlage (JOWA-Produkte, HANSUN-Produkte, etc.), Separator
Zusätze und Gouverneur, Pumpenventil, usw.
 
Unser Team: wir haben ein sehr junges und Energieteam, nehmen wir Umhüllungskunden von ganzem Herzen als der Zweck, von der Anfangsuntersuchung zur folgenden Lieferung und Kundendienst, standardisiertes System, gute Service-Haltung, gewann einmal das Kundenlob.
Kontaktdaten

About Us

DK MARINE MACHINERY CO.,LIMITED
1
DK MARINE MACHINERY CO.,LIMITED
  • Spare parts supply: Marine parts Logistics: Ship supply at home and abroad Renovation technical support

  • Supplying ship spare parts Providing ship technical consultationt Providing shipping services at ports all over the world

  • DK Marine Machinery Co,Limited is a company specializing in the research and supply of spare parts for ships.

  • DK Marine Machinery Co,Limited

Get Marine Diesel Parts & Marine Turbocharger Parts Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • North America
  • South America
  • Western Europe
  • Eastern Europe
  • Eastern Asia
  • Southeast Asia
  • Middle East
  • Africa
  • Oceania
  • Worldwide

Business Type

  • Manufacturer

Other Details

  • Brands : DK Marine
  • No. of Employees : 100~200
  • Annual Sales : 1000000-2000000
  • Year Established : 2015
  • Export p.c : 50% - 60%
DK Marine Machinery Co,. Limited is a company specializing in the research and supply of spare parts for ships.For many years for many domestic trading companies, high quality shipowner companies, mechanical companies to provide electrical equipment, kitchen equipment, heat exchangers, main and auxiliary machinery accessories, air compressor accessories, supercharger accessories, oil distributor accessories and governor, pump valve and so on.
 
After years of efforts, DK Marine Machinery has not only established good cooperative relations with hundreds of domestic and foreign manufacturers, built a wide range of operating channels, and established a reasonable and reliable logistics network, can be accurate and timely, guarantee the quality and quantity of products to the designated location.Ensure the diversity of danke mechanical products, therationality of the price, the timeliness of logistics!
 
DK Marine Machinery has been to the "based on the development, quality first" development strategy, over the years maintained rapid and stable development trend, and the "quality first, service first" as the company's development philosophy,with a sound company structure, standardized management system, strong technical force, unique business philosophy, excellent customer service, tracking service for the purpose to enhance corporate brand image.
 
Main and advantage products: Marine main and auxiliary machines, Marine electrical
products, Marine sewage plant (JOWA products,HANSUN products, etc.), oil separator
accessories and governor, pump valve, etc
 
Our team: we have a very young and energetic team, we take serving customers wholeheartedly as the purpose, from the initial inquiry to the subsequent delivery and after-sales service, standardized system, good service attitude, once won the customer praise.
Contact Details